Produkt zum Begriff Investment:
-
Fahrholz, Bernd: Investment Banking
Investment Banking , Vorteile Standardwerk zu Unternehmensübernahmen und optimalen Finanzierungsstrukturen nach deutschem Recht Zum Werk Die erste Auflage erschien unter dem Titel "Neue Formen der Unternehmensfinanzierung" (Bernd Fahrholz). Unternehmen sind auf der ständigen Suche nach Wachstumsmöglichkeiten und optimalen Finanzierungsformen. Dabei sollen die Möglichkeiten der Senkung der Finanzierungskosten, zur Haftungsbegrenzung sowie zur Bilanzentlastung voll ausgeschöpft werden. Im Mittelpunkt der inhaltlichen Darstellungen dieses umfassenden Werkes stehen rechtliche, bilanzielle und analytische Probleme, deren Lösungen unternehmerische Finanzierungen vielfach überhaupt erst möglich machen. Dabei wird neben der Erläuterung der grundlegenden Sachverhalte großer Wert auf den Praxisbezug gelegt, der Hinweise und Empfehlungen nachvollziehbar und in ähnlichen Finanzierungsfällen anwendbar macht. "Dieses Buch bietet eine wirklich sehr gute Einführung in moderne Finanzierungsmodelle für Unternehmensakquisition, Projektfinanzierung (am Beispiel Filmfonds) und assetbacked Finanzierungen. Der Autor hebt vor allem den Wert von Finanzierungsgesellschaften hervor .... Das Buch bietet einen guten Einstieg für Praktiker, greift gleichzeitig aber auch Konzepte aus der Wissenschaft auf und liefert diesbezüglich auch neue Denkanstöße. Insgesamt eine ¿runde Sache¿, die man einem gestressten Chefbanker nicht unbedingt zugetraut hätte ..." (Leserstimme) Aus dem Inhalt Teil 1: Strukturierung von Unternehmensübernahmen Teil 2: Strukturierung von Private-Equity-Transaktionen Teil 3: Akquisitionsfinanzierung Teil 4: Verbriefung von Akquisitionsdarlehen und sonstige Asset Backed-Finanzierunge> Teil 5: Projektfinanzierungen insbesondere Infrastrukturfinanzierungen und Öffentlich-Private-Partnerschaften Zielgruppe Für Anwältinnen und Anwälte und kaufmännische Führungskräfte (CFO, Finanzabteilungen) aus den Bereichen Corporate Finance und M&A. Darüber hinaus für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie Lehrende und Studierende an den Universitäten im Fachbereich Corporate Finance/Investment Banking. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 129.00 € | Versand*: 0 € -
Ninja Turtles Jubiläums-Münze mit Investment-Potenzial
Die offizielle 40 Jahre "Teenage Mutant Ninja Turtles" Silbermünze mit Investment-Potenzial! Diese besondere Jubiläums-Münze aus reinstem Silber (999,9/1000) wurde anlässlich der beliebtesten Schildkröten der Welt entwickelt. Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind Ikonen der Popkultur, haben seit ihrem ersten Auftritt 1984 eine riesige Fangemeinde aufgebaut und werden nun 40 Jahre alt. Das reinste Silber macht die Münze nicht nur für Fans der Ninja Turtles, sondern auch für Sammler und Anleger interessant - Du hast den Anlagewert des Silbers und profitierst gleichzeitig vom Sammlerwert des Turtles Jubiläum und der limitierten Auflage von nur 25.000 Exemplaren weltweit. Deine Münze wurde in Australiens staatlicher Münzprägestätte Perth Mint geprägt und zeigt auf der Rückseite das offizielle Münzporträt von King Charles III, dem Staatsoberhaupt des Landes. Somit bist du Besitzer einer Münze, die als offizielles Zahlungsmittel im Ausgabeland zugelassen ist. Seit vier Jahrzehnten haben die Turtles, mit ihrer einzigartigen Mischung aus Action und Humor, die Herzen von Fans weltweit erobert. Gemeinsam feiern wir ihr 40-jähriges Jubiläum stilecht mit ausreichend Pizza und dieser einzigartigen Münze. Cowabunga! Du erhältst deine "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Anlagemünze aus reinstem Silber (999,9/1000) unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht. Innerhalb dieser Zeit kannst du deine Münze garantiert zurückgeben.
Preis: 43.79 € | Versand*: 6.95 € -
Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
Siegel, Jeremy J.: Stocks for the Long Run: The Definitive Guide to Financial Market Returns & Long-Term Investment Strategies
Stocks for the Long Run: The Definitive Guide to Financial Market Returns & Long-Term Investment Strategies , The long-awaited revised edition of the stock trading classic gets you fully up to date on value investing, ESG investing, and other important developments The definitive guide to stock trading, Stocks for the Long Run has been providing the knowledge, insights, and tools that traders need to beat the market for nearly 30 years. This new edition brings you fully up to date on everything you need to know to draw steady profits for yourself or your clients. It's been updated with new chapters and content on: . The role of value investing . The impact of ESG-Environmental/Social/Governance-issues on the future of investing . The current interest rate environment . Future returns investors should expect in the bond and stock markets . The role of international investing . The long-run risks on equity markets . The role of black swan events, such as a pandemic You'll also get in-depth discussions on the big questions investors face: Are we seeing the eclipse of capitalism? What do global changes like climate change mean for markets worldwide? Stocks for the Long Run is essential reading for every investor and advisor who wants to fully understand the market, including its behavior, past trends, and future influences-in order to develop a prosperous long-term portfolio that's both safe and secure. , >
Preis: 36.29 € | Versand*: 0 €
-
Welche Kriterien sollten bei der Auswahl einer geeigneten Investment-Strategie berücksichtigt werden?
Bei der Auswahl einer geeigneten Investment-Strategie sollten Anleger ihre Risikobereitschaft, ihre Anlageziele und ihren Anlagehorizont berücksichtigen. Zudem ist es wichtig, die aktuellen Marktbedingungen und die langfristige Performance des gewählten Ansatzes zu analysieren. Eine diversifizierte Portfoliostruktur und regelmäßiges Monitoring sind ebenfalls entscheidende Kriterien für eine erfolgreiche Investment-Strategie.
-
Was sind die Vorteile von passivem Investment im Vergleich zu aktivem Investment?
Die Kosten sind in der Regel niedriger, da kein aktives Management erforderlich ist. Passives Investment bietet eine breite Diversifikation, da Indizes oder Fonds den gesamten Markt abbilden. Studien zeigen, dass passive Investments oft langfristig bessere Renditen erzielen als aktive Investments.
-
Was ist Investment Banking?
Investment Banking ist ein Bereich der Finanzbranche, der sich mit der Beratung von Unternehmen, Regierungen und anderen Institutionen bei Finanzierungs- und Kapitalmarkttransaktionen befasst. Dazu gehören beispielsweise Fusionen und Übernahmen, Börsengänge, die Platzierung von Anleihen und die Strukturierung von Finanzprodukten. Investmentbanker helfen ihren Kunden dabei, Kapital zu beschaffen, Risiken zu managen und strategische Entscheidungen zu treffen, um ihr Geschäftswachstum zu fördern. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen wie dem Handel, der Forschung und dem Risikomanagement zusammen, um maßgeschneiderte Finanzlösungen anzubieten.
-
Was ist Investment Anteil?
Was ist Investment Anteil? Ein Investment Anteil bezieht sich auf den prozentualen Anteil, den ein Investor an einem Investmentfonds oder einem Unternehmen besitzt. Dieser Anteil bestimmt, wie viel Einfluss und Anspruch auf Gewinne ein Investor hat. Je größer der Investment Anteil, desto mehr Mitspracherecht und potenzielle Rendite hat der Investor. Investment Anteile können in Form von Aktien, Fondsanteilen oder anderen Finanzinstrumenten gehalten werden. Es ist wichtig, den Investment Anteil regelmäßig zu überwachen und zu bewerten, um die Performance des Investments zu verfolgen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Investment:
-
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
Handlungsorientierter Mathematikunterricht - Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg ab Klasse 9 (Achmus, Annette)
Handlungsorientierter Mathematikunterricht - Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg ab Klasse 9 , Als Mathematiklehrkraft stehen Sie oft vor einer Klasse, in der Sie nur mit wenigen aktiven und interessierten Schülerinnen und Schülern arbeiten können. Denn viele Lernende sind wenig motiviert; sie halten sich für mathematisch wenig begabt oder sogar für hoffnungslose Fälle. Leider ist Mathe für viele immer noch ein rotes Tuch. Hier setzt Handlungsorientierung im Mathematikunterricht an. Das Buch zeigt, wie Sie Ihren Unterricht handlungsorientiert gestalten und so besser an den Bedürfnissen Ihrer Schüler/-innen ausrichten können. Dadurch steigern Sie deutlich die Motivation der Lernenden und verbessern ihre Erfolgschancen. Neben der theoretischen Grundlegung erhalten Sie viele praktische Anregungen in realen Klassensituationen mit unterschiedlichen Lerninhalten, die Sie auf Ihren eigenen erfolgreichen, handlungsorientierten Unterricht übertragen können. Aus dem Inhalt: Kompetenzentwicklung Konstruktivistischer Ansatz Lernprozessförderung Erkenntnisförderung Zentrierung auf die Schüler/-innen Modellbildung Methoden Dokumentation der Lernprozesse Erarbeitung von Lernsituationen Technologieeinsatz Leistungsbewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Achmus, Annette, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Handlungsorientierung im Mathematikunterricht;Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg für Lernende ab Klasse 9;Mathematik;Pädagogik, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Rheinland-Pfalz~Saarland~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: Für die Grundschule~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe~Für die Sekundarschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Pdagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 17, Gewicht: 740, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
ANY IMAGE Kunstdruck »Weg zum Erfolg«, mehrfarbig, Alu-Dibond - bunt
Farbe: mehrfarbig • Motivbezeichnung: Weg zum Erfolg Maßangaben • Höhe: 60 cm • Breite: 80 cmFunktionen und Ausstattung • UV-beständig: Ja Hinweise • Montageart: einhängefertig Lieferung • Lieferumfang: 1 Stück
Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 € -
Meffert, Heribert: Marketing
Marketing , Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Was ist Deka Investment?
Deka Investment ist eine Fondsgesellschaft, die zur DekaBank-Gruppe gehört und sich auf die Verwaltung von Investmentfonds spezialisiert hat. Sie bietet eine breite Palette an Fondsprodukten für verschiedene Anlagestrategien und Anlegerprofile an. Deka Investment legt den Fokus auf eine professionelle und transparente Vermögensverwaltung sowie auf eine nachhaltige Anlagepolitik. Die Fondsgesellschaft ist in Deutschland einer der größten Anbieter von Investmentfonds und verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzbranche. Anleger können von der Expertise und dem Know-how von Deka Investment profitieren, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
-
Wie funktioniert Investment Banking?
Wie funktioniert Investment Banking?
-
Was sind die Vorteile und Risiken von passivem Investment im Vergleich zu aktivem Investment?
Die Vorteile des passiven Investments sind niedrigere Kosten, geringeres Risiko und eine breitere Diversifikation. Die Risiken sind jedoch geringere Renditechancen, keine Möglichkeit zur Outperformance und begrenzte Flexibilität bei der Anpassung an Marktschwankungen. Es hängt von den individuellen Anlagezielen und Präferenzen ab, welcher Ansatz besser geeignet ist.
-
Was sind die Vor- und Nachteile von passivem Investment im Vergleich zu aktivem Investment?
Die Vorteile des passiven Investments sind niedrigere Kosten, geringeres Risiko und eine breite Diversifikation. Nachteile sind fehlende Möglichkeit zur Outperformance, begrenzte Flexibilität und keine Möglichkeit zur Anpassung an Marktveränderungen. Aktives Investment bietet die Chance auf höhere Renditen, erfordert jedoch mehr Zeit, Wissen und kann höhere Kosten verursachen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.